Follow me

Montag, 27. Januar 2014

OOTD: lazy parka





beanie: H&M  top: H&M  sweater: Zara  jeans: Mango  shoes:Buffalo  bag: H&M

Hi lovelies!

Sorry that I didn`t post anything for such a long time, but I wrote my final exams in the last month, so I was occupied with studying. But I am back! I also changed my blogname (which I created with http://fashionblognamegenerator.com/ because I am a lazy ass) and I changed the layout a bit, hope you like it!
This outfit pretty much represents my style for the last weeks, because this is how i dressed. I didn`t feel like dressing up at all, because it is freezing in Germany and the weather is a constant mix of snow and rain, which I hate.


Hi lovelies!
Sorry das ich in der letzten Zeit nichts gepostet habe, aber ich habe meine letzten Klausuren im Dezember und Januar geschrieben und war deshalb beschäftigt mit lernen. Aber ich bin zurück! Außerdem habe ich meinen Blognamen geändert (welchen ich mit http://fashionblognamegenerator.com/  erfunden habe, weil ich echt super faul und unkreativ bin). Zudem habe ich auch das Layout ein bisschen geändert, ich hoffe es gefällt euch!
Dieses Outfit representiert ziemich gut meinen Stil in den letzten Wochen, denn so habe ich mich angezogen. Ich hatte keine Lust mich richtig aufzustylen, weil es so, so kalt hier ist und das Wetter nur ein Mix aus Regen und Schnee ist, was ich hasse!

Love you!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen